Alte Schützengesellschaft Nieheim
Seit 1659

Die Alte Schützengesellschaft hat einen neuen Internetauftritt.

Ein moderner und aktueller Internetauftritt ist das Aushängeschild eines Vereins. Daher wurde unsere Webseite noch einmal grundlegend erneuert. Die folgenden Änderungen haben wir für Sie umgesetzt:

  • Frisches und modernes Farb- und Schriftbild orientiert an den Nieheimer Farben Rot und Gelb.
  • Der Titel und das Titelbild ist jetzt auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets sichtbar.
  •  Es gibt ein Inhaltsverzeichnis zum schnellen Auffinden von Inhalten.
  • Die Rubrik "Aktuelles" wurde überarbeitet und wird zukünftig fortlaufend aktualisiert.
  • Weitere kleine Verbesserungen.
  • Die Inhalte selbst wurden dabei nicht verändert.

Trotz größter Mühe unterlaufen auch uns Fehler. Wir würden uns daher freuen, wenn sie für Verbesserungen oder Korrekturen eine kurze Nachricht an info@asg-nieheim.de schicken würden.

Vielen Dank 

Ihre Alte Schützengesellschaft Nieheim