Alte Schützengesellschaft Nieheim
Seit 1659

Aktuelles

 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

02.11.2015

Ergebnisse der großen Versammlung

Am Freitag, den 30.10.2015 fand die große Versammlung der Alten Schützengesellschaft Nieheim statt. Die folgenden Punkte standen auf der Tagesordnung:

Der noch amtierende erste Oberst Hermann-Josef Finkeldey begrüßte alle Teilnehmer. Der Vorstand und die Rottmeister waren bis auf wenige entschuldigte Ausnahmen anwesend. Der Saal bei Altenmüller war gut gefüllt.

Gedenken an die Toten der ASG Nieheim.

Kassenbericht und Entlastung des Rechnungsführers Tobias Spier.

Übergabe des Amtes 1. Oberst an Franz Abthoff sowie 2. Oberst an Bernhard Reineke.

Ernennung von Herrmann-Josef Finkeldey und Alfred Ruberg zu Ehrenobersten.

Danach wurden organisatorische Punkte durch den neuen 1. Oberst vorgestellt und besprochen. So dürfen z.B. zukünftig auch Schützenkönige an der großen Versammlung teilnehmen, wenn Sie nicht im Vorstand der ASG sind.

Nach dem offiziellen Programm wurde bei gemütlichen Zusammensein noch lange über Belange der ASG diskutiert.

Die neue Rangliste finden Sie hier



Zurück zur Übersicht